Unfall in Krefeld Autofahrer fährt gegen geparkten LKW - Mann nicht ansprechbar

Krefeld · Ein 66-Jähriger ist in der Nacht zu Samstag mit seinem VW gegen einen geparkten LKW-Auflieger geknallt. Dabei wurde der Mann schwerst verletzt.

 Am späten Freitagabend prallte ein 66-Jähriger mit seinem Pkw gegen einen geparkten Lkw.

Am späten Freitagabend prallte ein 66-Jähriger mit seinem Pkw gegen einen geparkten Lkw.

Foto: dpa/Jens Wolf

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein 66-Jähriger mit seinem Auto auf der Hentrichstraße in Krefeld gegen den geparkten Auflieger eines LKWs gefahren.

Der Mann wurde in seinem VW eingekeilt und musste von den alarmierten Rettungskräften aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Er erlitt schwerste Verletzungen und war nicht ansprechbar. Er wurde mit einem Rettungswagen auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort