1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: Auto und Müllcontainer geraten in Hüls in Brand - Polizei sucht Zeugen

Flammen in Hüls : Müllcontainer und Auto geraten in Brand - Polizei in Krefeld sucht Zeugen

Mitten in der Nacht ist in Krefeld-Hüls ein Auto durch ein Feuer stark beschädigt worden. Nun ermittelt die Polizei - und bittet um Hinweise.

In der Nacht zu Mittwoch ist ein geparktes Auto an der Leidener Straße in Krefeld-Hüls durch ein Feuer stark beschädigt worden. Zuvor war dort nach den Angaben der Polizei ein Müllcontainer in Brand geraten, dann breiteten sich die Flammen auf einen weiteren Müllcontainer und das Fahrzeug aus, hieß es im Bericht der Polizei.

Ein Anwohner informierte nach den Angaben gegen 3 Uhr die Feuerwehr, die den Brand schnell löschen konnte. Die Polizei in Krefeld bittet nun um Hinweise: telefonisch an die 02151 6340 oder per E-Mail hinweise.krefeld@polizei.nrw.de

(red)