Polizei Forstwald: Auto schleudert aufs Dach – Fahrer verletzt

Krefeld · Autofahrer war laut Polizei auf dem Bellenweg gegen ein geparktes Fahrzeug gestoßen.

 Das Auto landete nach dem Zusammenstoß mit dem geparkten Wagen auf dem Dach.

Das Auto landete nach dem Zusammenstoß mit dem geparkten Wagen auf dem Dach.

Foto: Lothar Strücken

Ein Autofahrer ist am späten Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf dem Bellenweg verletzt worden. Über den genauen Zustand ist bislang nichts bekannt. Laut Polizei war der Fahrer Richtung Plückertzstraße unterwegs, als er rechtsseitig gegen ein geparktes Auto gestoßen sei. Dabei sei das Fahrzeug außer Kontrolle geraten und auf dem Dach gelandet. Der Sachschaden ist erheblich, der Bellenweg musste für die Unfallaufnahme und Bergung komplett gesperrt werden. hmn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort