1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: Auto landet nach Unfall in Hüls auf Dach​

Verkehrsunfall : Auto landet nach Unfall in Hüls auf Dach

In Hüls ist am Montag eine Frau mit ihrem Ford verunfallt. Der Pkw ist dabei umgekippt.

Am Montagnachmittag ist es gegen 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Schulstraße in Hüls gekommen, teilte die Polizei auf WZ-Nachfrage mit. Aus noch ungeklärter Ursache war ein Ford gegen ein stehendes Auto gefahren und anschließend umgekippt. Die Fahrzeugführerin wurde dabei leicht verletzt.

Zuerst bestand der Verdacht, dass die Fahrerin eingeklemmt war. Aufgrund dessen wurde die Feuerwehr alarmiert. Glücklicherweise bestätigte sich der Verdacht nicht, teilte ein Sprecher der Feuerwehr der Redaktion mit. Die Frau konnte ohne Einsatz von technischen Hilfsmitteln geborgen werden. Anschließend wurde die Unfallfahrerin ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde daraufhin wieder auf den Boden gekippt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

(red)