Unfall auf Hülser Straße Auto landet in Gleisbett - Bahnstrecke gesperrt

Krefeld · Ein Autofahrer ist von der Straße abgekommen und im Gleisbett gelandet. Die Strecke der Linie 044 in Hüls war betroffen.

Krefeld: Auto landet in Gleisbett - Bahnstrecke gesperrt​
Foto: Alex Forstreuter

In Hüls ist ein Autofahrer von der Straße abgekommen und im Gleisbett der Straßenbahn auf der Hülser Straße zum Stehen gekommen, teilte die Polizei mit. Der Mann sei unverletzt geblieben.

Der Autofahrer war gegen 11.30 statdauswärts in Richtung Hüls unterwegs, als es laut Polizei zum Alleinunfall kam. Die Ursache ist bislang unklar.

„Der Bereich zwischen (H) Friedrichsplatz und (H) Hüls Betriebshof war in Richtung Hüls wegen eines Verkehrsunfalls vorübergehend gesperrt“, erklärten die SWK gegen 12 Uhr auf Twitter. Ein Ersatzverkehr mit Taxis sei eingerichtet worden. Die Hülser Straße musste kurzfristig für den Autoverkehr gesperrt werden, ist inzwischen aber wieder befahrbar.

(kst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort