Feuerwehr und Polizei im Einsatz Auto landet bei Unfall in Krefeld auf der Seite

Krefeld · In Krefeld ist es zu einem Unfall gekommen. Ein Auto landete auf der Seite.

Krefeld: Auto landet bei Unfall auf der Seite​
Foto: Samla/Andreas Drabben

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei glücklicherweise nur leichter verletzt worden ist am Mittwochnachmittag eine beteiligte Person bei einem Unfall im Bereich Hohenzollernstraße/ Brahmsstraße in Krefeld. Gegen 13.38 Uhr war es nach den Angaben zum Zusammenstoß zweier Autos gekommen, wobei ein Fahrzeug auf der Seite landete. Kräfte der Feuerwehr wurden zur Unterstützung gerufen.

Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Weitere Verletzte wurden zunächst nicht gemeldet.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort