1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: 46 Staubsauger aus Laster gestohlen

Kriminalität : 46 Staubsauger aus Laster gestohlen

Unbekannte hatten in der Nacht zu Donnerstag an den Raststätten Geismühle West und Ost an 14 Lastwagen die Planen aufgeschnitten. Ein einem Fall erbeuteten sie Ware.

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag zwischen Mitternacht und 3.30 Uhr auf der Raststätte Geismühle West an mindestens 13 Lastwagen die Planen der Ladeflächen aufgeschnitten. Die Fahrer meldeten der Polizei gegen 6.20 Uhr die Beschädigungen an ihren Fahrzeugen. In keinem Fall wurde Ladung entwendet: Offensichtlich hatten Unbekannte die Planen aufgeschlitzt, um nachzusehen, ob sich Ware im Laderaum befindet. An der Raststätte Geismühle Ost war dies gelungen. Aus diesem Laster wurden 46 Staubsauger entwendet. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 634 0 oder per Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. Red