1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: 25-Jährige auf Ostwall von Männern angegriffen und verletzt

Körperverletzung in Krefeld : 25-Jährige auf Ostwall von sechs Männern angegriffen und verletzt

Wegen Körperverletzung sucht die Krefelder Polizei nach Hinweisen auf eine Gruppe von Männern, die in der Nacht zu Sonntag eine Frau und ihren Freund verletzten.

Eine 25-Jährige ist in der Nacht zu Sonntag um 4.20 Uhr von mindestens sechs Männern auf dem Ostwall unvermittelt angegriffen worden, als sie eine Shisha-Bar verließ. Als ihr Freund (28) dazwischen ging, wurde auch er angegangen.

Beide Opfer wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Die Täter flüchteten Richtung Bahnhof. Die Polizei klärt derzeit noch die Hintergründe. Zur Beschreibung der Angreifer konnte das Paar lediglich sagen, dass die Männer zwischen 25 und 30 Jahren alt sind.

(red)