1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: 23-Jähriger beschädigt Auto und leistet Widerstand bei der Festnahme

Polizei : 23-Jähriger beschädigt Auto und leistet Widerstand bei der Festnahme

In der Nacht zu Samstag hat ein Mann ein Auto beschädigt und anschließend Widerstand gegen die Polizisten geleistet.

In der Nacht zu Samstag ist es zu einem Polizeieinsatz in der Uerdinger Straße gekommen. Wie die Polizei berichtet, hat ein 23-jähriger Mann ein Auto beschädigt. Die Beamten konnten den mutmaßlichen Täter schnell antreffen, als dieser die Polizisten mit seinem Handy bewarf und flüchtete. Nach kurzer Verfolgung konnte der Mann gestellt werden. Bei der Festnahme leistete er Widerstand. Da er unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, wurden Blutproben entnommen. Anschließend blieb der Mann in Gewahrsam.

(red)