1. NRW
  2. Krefeld

Krefeld: 11-Jähriger in Krefeld-Fischeln angefahren

Verkehrsunfall : Vorfahrt missachtet: 11-Jähriger in Krefeld-Fischeln angefahren

Ein Junge (11) ist mit seinem Fahrrad in Fischeln unterwegs gewesen. Auf einer Kreuzung hat sich ein Zusammenstoß mit einem 18 Jahre alten Autofahrer ereignet.

Ein 11-jähriger Radfahrer hat am Freitag (07.07.) gegen 18:35 Uhr an der Kreuzung Marienstraße / Kimpler Straße einem Autofahrer die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Junge sei die Marienstraße in Richtung Fischeln gefahren. Auf einer Kreuzung habe ein 18-Jähriger Autofahrer trotz Notfallbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern können, berichtet die Polizei Krefeld.

Da der 11-Jährige einen Helm getragen habe, sei er durch den Zusammenstoß nur leicht verletzt worden.