Event Kindermusical „Kuno Knallfrosch rockt Europa“ mit Christian Ehring gastiert in Fabrik Heeder

Krefeld · Mitte Oktober gastiert ein Musical für Kinder in Krefeld. Mit dabei ist ein berühmter Krefelder Kabarettist.

 Der Krefelder Kabarettist Christian Ehring wird Mitte Oktober ebenfalls zugegen sein.

Der Krefelder Kabarettist Christian Ehring wird Mitte Oktober ebenfalls zugegen sein.

Foto: dpa/Henning Kaiser

Am 11. Oktober findet um 16 Uhr in der Krefelder Fabrik Heeder an der Virchowstraße eine Aufführung des Kindermusicals „Kuno Knallfrosch rockt Europa“ statt. Die Veranstaltung ist für Kinder ab vier Jahren. Als besonderer Gast wird Christian Ehring zugegen sein, der dem Frosch Kuno seine Stimme leiht.

Das Musical liegt dem Kinderbuch „Kom(m)ödchen“ des Autors Dietmar Jacobs zugrunde und wurde vom Krefelder Illustrator Horst Klein gestaltet. Der Komponist Andreas Schnermann begleitet die Singenden mit am Klavier. Das Musical handelt von Kuno Knallfrosch, der sich von Hamburg aus auf eine Reise quer durch Europa begibt. Der Eintritt beträgt drei Euro für Kinder und fünf Euro für Erwachsene.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort