Krefeld Kind bei Unfall schwer verletzt - Vater greift Autofahrer an

Krefeld. Ein 10-jähriges Mädchen ist bei einem Unfall auf der Kölner Straße in Krefeld schwer verletzt worden. Ein Auto hatte das Kind erfasst, als es hinter einer haltenden Straßenbahn auf die Fahrbahn gelaufen ist.

Krefeld: Kind bei Unfall schwer verletzt - Vater greift Autofahrer an
Foto: Knappe, Jörg

Laut Polizeibericht griff der Vater des Kindes den Unfallfahrer an.

Die 10-Jährige wollte am Donnerstagmorgen wohl zu ihrem Vater, der auf der gegenüberliegenden Seite in seinem geparkten Auto wartete. Durch den Zusammenstoß mit dem VW des 59-jährigen Autofahrers stürzte das Kind zu Boden. Es wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Weil der anwesende Vater des Mädchens nach dem 59-Jährigen schlug und trat wurde dieser leicht verletzt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort