Unfall Kind (3) in Krefeld-Uerdingen von Auto erfasst

Krefeld · Bei einem Unfall in Krefeld-Uerdingen ist ein Junge (3) von einem Auto erfasst worden. Ein Zusammenstoß konnte laut Angaben der Polizei nicht mehr verhindert werden.

Kind (3) in Krefeld-Uerdingen von Auto erfasst​
Foto: dpa/Lino Mirgeler

In Krefeld-Uerdingen ist ein drei Jahre alter Junge von einem Auto erfasst worden. Das Kind wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, wie aus den Angaben der Polizei in Krefeld hervorging. Laut Polizei lief das Kind am Dienstag zwischen an der Kleistraße geparkten Autos auf die Fahrbahn. Ein 67-jähriger Autofahrer habe trotz sofort eingeleiteter Bremsung nicht mehr ausweichen können.

Der Junge verletzte sich leicht und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, so die Polizei weiter.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort