Nach Entgleisung eines Kesselwagens Strecke des RE 7 nach Krefeld wird noch einmal gesperrt

Service | Krefeld · Nachdem ein Kesselwagen entgleist ist, wird die Strecke des RE 7 nach Krefeld am Freitag noch einmal gesperrt.

Nach Entgleisung: Strecke des RE 7 nach Krefeld wird erneut gesperrt
Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Am Freitag,den 25. September 2020, muss die Strecke zwischen Dormagen Chempark und Köln-Worringen wegen Bergungsarbeiten noch einmal von 10 bis 14 Uhr gesperrt werden.

Dort war am Dienstagmorgen ein Kesselwagen entgleist und hatte für Verspätungen des RE 7 gesorgt. Die Aufräumarbeiten sollten eigentlich schon am Dienstagabend abgeschlossen sein, wurden aber mehrfach verschoben.

Pendler sollten sich rechtzeitig über Alternativen informieren. Ein Schienenersatzverkehr wird für Freitag eingerichtet.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort