Feuer Kellerbrand an St.-Anton-Straße

Krefeld · Unrat brannte – verletzt wurde niemand. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Die Feuerwehr konnte den Brand zügig in den Griff bekommen.

Die Feuerwehr konnte den Brand zügig in den Griff bekommen.

Foto: Leonhard Giesberts

Am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus an der St.-Anton-Straße auf der Höhe des Stadtgartens zu einem Kellerbrand. Wie die Feuerwehr bestätigte, seien aufgrund einer Rauchentwicklung die Einsatzkräfte zu dem Haus gerufen worden. Als diese eintrafen, bestätigte sich der Verdacht – Unrat war in Brand geraten, der abgelöscht werden musste. Der Hausflur und die Kellerräume wurden schließlich abgelüftet. Wie die Feuerwehr zudem mitteilt, sei keine Person verletzt worden. Die St.-Anton-Straße war während des Einsatzes für den Verkehr gesperrt. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort