Fahndung der Polizei Überfall auf Tankstelle in Krefeld-Uerdingen - Duo mit Pistole flüchtig

Krefeld · Bewaffnete Männer haben eine Tankstelle in Krefeld-Uerdingen ausgeraubt. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Die Polizei in Krefeld fahndet nach zwei Männern.

Die Polizei in Krefeld fahndet nach zwei Männern.

Foto: Picture-Factory - Fotolia/Joerg Rofeld

Zwei Männer mit einer Pistole haben eine Tankstelle an der Lange Straße in Krefeld-Uerdingen ausgeraubt. Das Duo ist flüchtig. Die Polizei bittet mit einer Beschreibung um Hinweise.

Zu dem Überfall war es nach den Angaben der Polizei am späten Montagabend gekommen. Gegen 22.55 Uhr betraten zwei Männer den Verkaufsraum, bedrohten den Kassierer mit einer Pistole und nahmen das Geld aus der Kasse. Das Duo flüchtete in Richtung Alte Krefelder Straße, hieß es im Bericht der Polizei.

Die Beschreibung der Ermittler aus Krefeld - Täter trugen OP-Masken

Der Mann mit der Schusswaffe war rund 20 Jahre alt, von schlanker Statur.. Er hatte wahrscheinlich blaue Augen, trug eine blaue Adidas-Trainingsjacke mit weißen Streifen auf den Ärmeln, eine schwarze Kappe, schwarze Handschuhe und eine OP-Maske.

Sein Komplize war ebenfalls ungefähr 20 Jahre alt, hatte eine schlanke Statur und einen dunklen Teint. Er trug eine schwarze Wellenstein-Winterjacke mit Kapuze, schwarze Handschuhen mit einem gelben Motiv auf dem Handrücken und eine OP-Maske.

Für Hinweise melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected].

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort