Tierheim Männerkatze sucht neuen Kratzbaum

Krefeld · „Er ist eine Männerkatze,“ sagt Tierpflegerin Mona Schellscheidt. Nur Tierpfleger hatten bisher das Vergnügen, mit dem Kater zu schmusen. Zukünftig wäre eine gesicherte Terrasse oder ein Balkon im neuen Zuhause schön, eine reine Innenhaltung wäre aber auch möglich.

Dieser Kater sucht ein neues Zuhause und ist eine „Männerkatze“.

Dieser Kater sucht ein neues Zuhause und ist eine „Männerkatze“.

Foto: Anke Blum

Bei dem Kater ist das FIV-Virus, eine Immunschwäche-Erkrankung, festgestellt worden. FIV-positive Katzen können aber durchaus alt werden. Eine Ansteckungsgefahr für Menschen besteht nicht. Kontakt: Tierheim Krefeld, Flünnertzdyk 190, Telefon: 02151/562137, www.tierheim-krefeld.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort