1. NRW
  2. Krefeld

Kapitalservice für Krefelder Unternehmen

Kapitalservice für Krefelder Unternehmen

S-UBG verstärkt Aktivitäten am Niederrhein.

Krefeld. Die Aachener S-UBG Gruppe bietet ihre Dienste ab sofort auch in Krefeld an. Die Beteiligungsgesellschaft investiert in Unternehmen aus dem Wirtschaftsraum Aachen, Krefeld und Mönchengladbach. Dahinter stehen die Sparkassen der Region als Gesellschafter. Unternehmen aus Krefeld, Mönchengladbach und Umgebung können sich nun unter Telefon 68 68 989 informieren und einen Termin im Sparkassen-Gebäude am Ostwall 155 ausmachen.

Die 1988 gegründete S-UBG finanziert Unternehmen in allen Unternehmensphasen. Die Region Niederrhein ist dabei kein Neuland und gehört schon seit 1998 zum Geschäftsgebiet. Unternehmen wie Lumino Licht Elektronik oder Steel Service in Krefeld werden durch den Eigenkapitalspezialisten unterstützt. „Die Eröffnung eines Büros in Krefeld ist die logische Konsequenz, um den steigenden Anfragen aus der Region nachzukommen“, sagt Harald Heidemann, Vorstand der S-UBG. „Wir sind jetzt noch näher an den Unternehmen in Krefeld und Mönchengladbach dran und können diese nun vor Ort zu allen Anliegen und Fragen empfangen und beraten.“ kage