Fahndung Junge (10) aus Krefeld wieder aufgetaucht

Krefeld · Ein Zehnjähriger aus Krefeld ist vermisst worden. Dann die gute Nachricht: Der Junge wurde gefunden - Hunderte Kilometer entfernt.

 Die Polizei in Krefeld hatte nach dem Jungen gefahndet.

Die Polizei in Krefeld hatte nach dem Jungen gefahndet.

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Ein zehn Jahre alter aus Krefeld ist seit Montagmorgen vermisst worden. Nachdem die Polizei mit einem Foto am Nachmittag an die Öffentlichkeit ging, gab es nur kurze Zeit später die Entwarnung: Der Zehnjährige sei aufgefunden worden, die Fahndung werde zurückgenommen.

„Der Junge konnte wohlbehalten in einem kleinen Dorf an der Lahn in Hessen angetroffen werden“, teilte die Polizei mit. Er war vermisst worden, seitdem er sich am Montagmorgen in Krefeld auf den Weg zur Schule gemacht hatte.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort