Krefeld Drei Jugendliche greifen zwei Männer in Oppum an - Polizei sucht Zeugen

Krefeld · Am Freitagabend sollen drei Jugendliche im Schönwasserpark in Krefeld zwei Männer angegriffen und leicht verletzt haben, das teilte die Polizei mit.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei Mettmann/Jochen Tack

Die zwei Gruppen sollen sich schon den ganzen Tag gegenseitig beschimpft haben, heißt es im Polizeibericht. Gegen 21 Uhr eskalierte der Konflikt dann, als einer von ihnen einen 22-Jährigen mit einem Fausthieb zu Boden schlug. Zwei weitere Jugendliche sollen dann auf ihn eingetreten haben. Als sein 20-jähriger Freund ihm helfen wollte, wurde auch er attackiert. Danach sollen die drei Täter geflüchtet sein. Die beiden Opfer wurden leicht verletzt.

Nun sucht die Polizei die Täter. Einer soll circa 15 Jahre alt und 1,65 bis 1,70 Meter groß sein. Er hat dunkelbraune, kurze Haare, blaue Augen und trug zur Tatzeit ein schwarzes T-Shirt der Marke Nike, eine Brille und eine Bauchtasche.

Ein weiterer Angreifer soll circa 19 Jahre alt und 1,85 Meter groß sein. Er hat braune, kurze Haare und braue Augen. Er trug zur Tatzeit eine kurze, graue Trainingshose und eine weiße Kappe.

Der dritte Täter soll etwa 16 Jahre alt und 1,65 Meter groß sein. Er hatte schwarze, kurze Haare und braune Augen. Er trug zur Tatzeit zwei silberne Ringe.

Die drei Gesuchten sollen sich in türkischer Sprache unterhalten haben.

Die Polizei erbittet Hinweise unter 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected].

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort