In Krefeld gefunden Kater „Obelix“ sucht ein neues Zuhause

Krefeld · Ein getigerter Kater ist Anfang Januar in Krefeld gefunden worden. Nun sucht das Tierheim ein neues Zuhause für „Obelix“.

 „Obelix“ ist ein gesprächiger Freigänger.

„Obelix“ ist ein gesprächiger Freigänger.

Foto: Tierheim Moers

Anfang Januar ist ein roter Kater an der Kölner Straße in Krefeld gefunden worden. Nun sucht das Tierheim in Moers - das seit Januar den Fundtier-Auftrag der Stadt Krefeld übernommen hat - ein neues Zuhause für den getigerten „Obelix“. Oder nach Besitzern, die den Freigänger vermissen.

Der Kater ist nach Angaben des Tierheims „sehr freundlich und gesprächig“. Das Team suche ein „fürsorgliches, verantwortungsbewusstes und vor allem verlässliches“ Zuhause für „Obelix.

Wer den Kater vermisst oder ihn kennenlernen möchte, meldet sich bitte beim Tierheim Moers unter der Rufnummer 02841 - 21202.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort