Wirtschaft Neuer Gewerbepark bringt Platz für Logistiker in Linn

Krefeld · Am Bruchfeld gibt es auf 4000 Quadratmetern Platz für Lagerfläche. Hinzu kommt ein weiteres Areal für Büroeinheiten.

 Die ersten Säulen für die neuen Lagerhallen am Bruchfeld wurden bereits aufgestellt.

Die ersten Säulen für die neuen Lagerhallen am Bruchfeld wurden bereits aufgestellt.

Foto: Gernand Grundstücks GmbH

Die ersten Stützsäulen ragen am Bruchfeld in Linn schon aus dem Boden. Ein Kran hebt die tonnenschweren Elemente in die gewünschte Position. Dort entsteht in den kommenden Monaten ein Gewerbepark mit Kombinationen aus Hallen- und Büroflächen. Das Hauptaugenmerk soll dabei auf den Lagerkapazitäten liegen, wie auf Nachfrage beim Vermarkter, der Realogis Immobilien GmbH, zu hören ist. Das 2005 in München gegründete Unternehmen, mit Zweigstelle unter anderem in Düsseldorf, hat sich auf die Vermietung und den Verkauf von Industrie- und Logistik-Immobilien spezialisiert.