Hund stirbt bei Autounfall - Zwei Personen verletzt

Krefeld. Gegen 16 Uhr kam es am Montagnachmittag zu einem folgenschweren Unfall an der Kreuzung von Gladbacher und Anrather Straße nahe der Anschlussstelle Fichtenhain. Eine 55-Jährige aus Willich, die von der Autobahn kommend auf der Gladbacher Straße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs war, wollte an der Kreuzung mit der Anrather Straße mit ihrem Wagen nach links abbiegen.

Hund stirbt bei Autounfall - Zwei Personen verletzt
Foto: Symbolbild Holger Battefeld

Sie übersah dabei ein aus der Innenstadt kommendes Auto, das ein 52-Jähriger aus Schwalmtal lenkte.

Bei der Kollision wurden beide Pkw stark beschädigt, die Fahrer mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Tragisch war der Unfall auch für drei Golden Retriever, die die Willicherin transportierte: Ein Tier starb bei den Unfall, eines wurde schwer verletzt in eine Tierklinik gebracht.

Die Unfallstelle musste für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden. Die Krefelder Feuerwehr war vor Ort und kümmerte sich technische Details wie die Aufnahme von ausfließendem Öl und Benzin. vlo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort