Homejacker schlagen an der Hüttenallee zu Hochwertiger Mercedes geklaut

Krefeld · Am Samstag gegen 3 Uhr drangen Unbekannte in ein Wohnhaus an der Hüttenallee ein und entwendeten dort die Fahrzeugschlüssel der G-Klasse. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Ein Mercedes dieser G-Klasse ist in Krefeld gestohlen worden. Die Täter waren zuvor in die Wohnung eingestiegen, um an den Schlüssel zu kommen.

Ein Mercedes dieser G-Klasse ist in Krefeld gestohlen worden. Die Täter waren zuvor in die Wohnung eingestiegen, um an den Schlüssel zu kommen.

Foto: wz/Daimler AG

Ein Luxusauto im Neuwagenwert einer vermutlich sechsstelligen Eurosumme ist jetzt in Krefeld gestohlen worden. Am Samstag gegen 3 Uhr drangen Unbekannte in ein Wohnhaus an der Hüttenallee ein und entwendeten dort die Fahrzeugschlüssel des Mercedes-Benz G-Klasse. Die Bewohner des Hauses hörten laut Polizei in der Nacht verdächtige Geräusche, stellten jedoch erst am Morgen fest, dass der Fahrzeugschlüssel und das hochwertige grüne Auto, das vor der Tür des Hauses geparkt war, entwendet worden waren. Es ist laut Ermittler davon auszugehen, dass die Täter mit einem eigenen Auto zum Tatort gekommen sind und nach der Tat mit beiden Autos in unbekannte Richtung flüchteten. Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter [email protected] oder unter Tel. 02151/6340 in Verbindung zu setzen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort