Krefeld Hochstraße: Abrissarbeiten sorgen für Beschwerden

Krefeld. Ein Bagger steht mitten in der Fußgängerzone auf einem großen Schuttberg. Die Abrissarbeiten sind nicht nur ein ungewöhnlicher Hingucker und animieren, das Smartphone für einen Schnappschuss zu zücken.

Die Baustelle an der Hochstraße wurde von Ordnungsamt, Polizei und Bauaufsicht kontrolliert.

Die Baustelle an der Hochstraße wurde von Ordnungsamt, Polizei und Bauaufsicht kontrolliert.

Foto: Archivfoto: abi

Sie sorgen auch für Irritationen unter Passanten. Am Freitag mussten die Arbeiten pausieren. Die Polizei hat die Baustelle nach einem Hinweis aus der Bevölkerung kontrolliert. Die Stadt bestätigt, dass auch schon Ordnungsamt und Bauaufsicht vor Ort waren. Ob es sich nur um Beschwerden wegen Dreck und Lärm handelt, wie ein Bauarbeiter angab, konnte noch nicht bestätigt werden. pasch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort