1. NRW
  2. Krefeld

Henry Maske kommt nach Krefeld

Ex-Profiboxer : Henry Maske kommt nach Krefeld

Ex-Profiboxer Henry Maske kommt nach Krefeld. Bei seinem Auftritt geht es aber nicht um seine Karriere als Sportler.

Ex-Boxweltmeister Henry Maske wird am Mittwoch, 28. November, zu einem Gastvortrag in Krefeld kommen. Es sei „eine Sensation“, den während seiner aktiven Profikarriere „Gentleman“ genannten Sportler für eine Veranstaltung gewonnen zu haben, sagt Peter Vermeulen als Vorsitzender der Krefelder Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT).

Unter dem Titel „Der Mittelstand boxt sich durch“, wird der 54-Jährige, der selbst Mittelständler geworden ist, an dem Tag ab 19 Uhr auf der Rennbahn sprechen. Maske betreibt zehn McDonald’s-Filialen in Leverkusen, Köln und Bergisch Gladbach und ist Motivationstrainer.

Die Veranstaltung ist offen für jeden Interessierten. Karten gibt es für 45 Euro unter Tel. 02151/81 980. In dem Preis ist ein Drei-Gänge-Menü enthalten.