Krefeld Hausbewohner überrascht Einbrecher

Krefeld. Ein Einbrecher ist am Sonntag in Fischeln gestört worden. Der Bewohner eines freistehenden Einfamilienhauses auf der Lechstraße war um 17:50 Uhr im Schlafzimmer, als er aus dem Erdgeschoss verdächtige Geräusche hörte.

Krefeld: Hausbewohner überrascht Einbrecher
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Er ging ins Erdgeschoss und traf dort auf einen Einbrecher, der sofort flüchtete. Der Mann ließ einen Schraubenzieher am Tatort zurück. An der Tür des Wintergartens waren Hebelspuren.

Der Tatverdächtige sieht so aus:

- Männlich
- circa 30 Jahre alt
- circa 180 cm groß
- schlanke Statur
- bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke und einer dunklen
Wollmütze.

Anwohner, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort