1. NRW
  2. Krefeld

Haben auch Sie die Sonne im Stadtwald genossen?

Der Sonnentag in Bildern : Haben auch Sie die Sonne im Stadtwald genossen?

Noch vor rund einer Woche lag bei eisigen Temperaturen Schnee in Krefeld. Umso gelöster erlebt die Stadt jetzt die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen - zum Beispiel im Stadtwald.

Ganz Krefeld ist an diesem sonnigen Sonntag draußen unterwegs gewesen und hat Licht und Wärme nach dem langen Winter genossen. So scheint es jedenfalls demjenigen, der die vielen Spaziergänger, Fahrradfahrer und Sonnenanbeter im Stadtpark gesehen hat. Auch die WZ war vor Ort, hat einige Momente eingefangen und zeigt die Schönsten in einer Bildergalerie.

Frühlingshafte Temperaturen, Sonnenschein und blauer Himmel ziehen die Menschen nach draußen. Wie wirkt sich das auf die Einhaltung der Corona-Regeln aus? Das sagt die Polizei.

(red)