Gruppe schlägt auf Trio ein

22-Jähriger wird mit Messer leicht am Bein verletzt.

Gruppe schlägt auf Trio ein
Foto: dpa

In der Nacht zu Sonntag ist es am Hauptbahnhof zwischen zwei Gruppen zu einem Streit gekommen. Dabei wurde ein 22-jähriger Zuwanderer mit einem Messer angegriffen und leicht verletzt.

Am späten Samstagabend, gegen 23.30 Uhr, verabredeten sich laut Polizei am Südausgang des Hauptbahnhofs drei Zuwanderer (19, 19 und 22 Jahre alt) mit einem anderen Mann. Als die drei am Hauptbahnhof ankamen, seien sie bereits von etwa 15 jungen Männern erwartet und, bevor man sich aussprechen konnte, angegriffen worden. Die Männergruppe schlug laut Behörde auf die drei ein und flüchtete anschließend mit mehreren Autos.

Bei dem Angriff wurde der 22 Jahre alte Zuwanderer mit einem Messer leicht am Bein verletzt. Er wurde deshalb mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, konnte dieses jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die anderen beiden Männer wurden nicht verletzt.

Der Angreifer, der mit dem Messer zugestochen haben soll, war etwa 1,70 Meter groß, zirka 22 Jahre alt, hatte kurze schwarze Haare und trug eine schwarze Kappe sowie ein weißes Sweatshirt.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Rufnummer 63 40 oder per E-Mail an:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort