Drogenhandel im Visier Großeinsatz der Polizei in Krefeld - mehrere Festnahmen bei Razzia

Krefeld · Bei einem größeren Einsatz ist die Polizei in Krefeld gegen den Handel mit Drogen vorgegangen. Mehrere Verdächtige wurden festgenommen.

Großeinsatz in Krefeld: Drogenhandel im Visier - Polizei nimmt mehrere Verdächtige fest
Foto: samla.de

Mit einem größeren Einsatz in Krefeld ist die Polizei gegen den Handel mit Drogen vorgegangen. Es gab Durchsuchungen in mehreren Objekten im Stadtgebiet. Mehrere Tatverdächtige wurden bei der Maßnahme am Donnerstagmorgen festgenommen, erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion.

Nach Informationen unserer Redaktion soll es unter anderem an der Schwertstraße zu Festnahmen gekommen sein. Auch ein Fahrzeug wurde offenbar abgeschleppt.

Razzia gegen Drogenhandel in Krefeld - Fotos
10 Bilder

Razzia gegen Drogenhandel in Krefeld

10 Bilder
Foto: samla.de
(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort