Feuer in Krefeld Großbrand in Lagerhalle am Höffgeshofweg

Krefeld · Am Donnerstagabend kam es in einer Krefelder Lagerhalle zu einem massiven Brand. Die Löscharbeiten liefen noch bis in den späteren Abend.

 Der massive Brand dauerte Donnerstagabend noch an.

Der massive Brand dauerte Donnerstagabend noch an.

Foto: samla

Wie die Krefelder Feuerwehr gegen 20 Uhr am Donnerstagabend bestätigte, ist es in einer Lagerhalle am Höffgeshofweg zu einem ausgedehnten Brand gekommen. Die Feuerwehr war mit massiven Kräften ab 19.13 Uhr vor Ort. Nähere Informationen konnte man aufgrund des bis Redaktionsschluss noch laufenden Einsatzes nicht geben. Laut WZ-Informationen handelt es sich um ein Unternehmen, das Elektroroller herstellt, deren Akkus die Löscharbeiten erschweren sollen. Laki

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort