Schaden offenbar enorm Nach Großbrand in Krefeld: Ermittlungen der Polizei dauern an - „schweres Gerät“ nötig

Krefeld · Die Ermittlungen der Krefelder Polizei nach dem Großbrand an der Hafelsstraße laufen weiter. Der Schaden ist offenbar enorm. Nun braucht es schweres Gerät.

 Die Ermittlungen der Polizei laufen weiter.

Die Ermittlungen der Polizei laufen weiter.

Foto: samla.de

Die Ursache des Großbrandes an der Hafelsstraße in Krefeld ist weiter ungeklärt. Am Donnerstagabend, 20. Januar, hatten die Brandermittler der Polizei und der eingeschaltete Sachverständige ihre Arbeit in der Gewerbehalle ohne Ergebnis abgeschlossen. Seit Freitagmorgen waren sie jedoch erneut vor Ort. Auch ein Statiker war dabei, dennKostenpflichtiger Inhalt bei dem Feuer war die Hallendecke stark beschädigt worden und ist teilweise eingestürzt.