Graffiti-Sprayer auf frischer Tat erwischt

Krefeld. In der Nacht zu Freitag hat die Polizei zwei Graffiti-Sprayer in Uerdingen auf frischer Tat erwischen können. Gegen 0.30 Uhr beobachtete eine Zeugin auf der Joseph-Görres-Straße die zwei 21 Jahre alten Krefelder, die gerade mit blauer Sprühfarbe die Buchstaben „UNEK“ auf eine Hauswand sprühten.

Die Zeugin informierte sofort die Polizei. Die beiden stark betrunkenen Sprayer konnten dann nach nur kurzer Flucht festgenommen werden. Nach ihrer Ausnüchterung wurden sie wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die Polizei bittet um weitere Hinweise, ob noch weitere Hauswände mit blauer Sprühfarbe beschmiert wurden, insbesondere mit den Buchstaben „UNEK“. Die beiden Festgenommenen sind der Polizei als Sprayer bekannt, weitere Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizei Krefeld unter Tel. 02151/ 6340.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort