Unfall unter Alkoholeinfluss 32-Jähriger aus Krefeld kommt von Straße ab - schwer verletzt

Krefeld/ Goch · Ein Autofahrer aus Krefeld ist von einer Landstraße in Goch abgekommen. Der 32-Jährige ist schwer verletzt worden.

 Ein Autofahrer aus Krefeld ist von einer Landstraße bei Goch abgekommen.

Ein Autofahrer aus Krefeld ist von einer Landstraße bei Goch abgekommen.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Ein Krefelder ist am Sonntag mit seinem von der Kuhstraße in Richtung der Pfalzdorfer Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Laut Polizei ist der Mann schwer verletzt worden.

Gegen 3.20 Uhr ist der 32-Jährige aus Krefeld mit seinem VW Golf in Höhe des Ortseingangsschildes nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Durch den Aufprall wurde der 32-Jährige schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Da der Verdacht bestand, dass er während der Fahrt unter Alkoholeinfluss stand und sein Atemalkoholtest positiv verlief, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher. Wegen auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Der VW Golf musste abgeschleppt werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort