Gleisbruch auf der Philadelphiastraße: Schäden behoben

Krefeld. Wie die Polizei mitteilt, ist am Donnerstag auf der Philadelphiastraße/ Ecke Rheinstraße eine Schiene gebrochen.

Gleisbruch an der Philadelphiastraße: Die Schäden werden behoben.

Gleisbruch an der Philadelphiastraße: Die Schäden werden behoben.

Foto: Andreas Bischof

Diese musste sofort repariert werden. Eine Fahrspur war gesperrt und es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei empfahl den Bereich weiträumig zu umfahren. Um 14.50 Uhr haben die SWK Entwarnung gegeben: Die Reparaturarbeiten sind abgeschlossen und die Straßenbahnen der Linien 041 (Richtung Fischeln) und 044 (Richtung Rheinhafen) können wieder über die Philadelphiastraße fahren. Sie waren zuvor über die Grenzstraße umgeleitet worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort