Gladbacher Straße: Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt

Eine 19-Jährige und ein 28-Jähriger mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Krefeld. Bei einem Unfall am Montag sind zwei Menschen verletzt worden. Eine 19-jährige Krefelderin befuhr mit ihrem Opel Corsa die Gladbacher Straßein Richtung Innenstadt und beabsichtigte im Kreuzungsbereich GladbacherStraße/Heideckstraße/Obergath ihre Fahrt auf der Heideckstraßefortzusetzen.

Nach Zeugenangaben fuhr sie um 7.34 Uhr in denKreuzungsbereich ein,obwohl die Ampel für ihre FahrtrichtungRotlicht anzeigte. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Lkw eines28-jährigen Fahrers aus Krefeld, der die Gladbacher Straße instadtauswärtiger Richtung befuhr.

Bei dem Unfall wurden beideFahrzeugführer schwer verletzt. Die 19-jährige Krefelderin wurde nachnotärztlicher Erstversorgung zur weiteren Behandlung in ein Krankenhauseingeliefert.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle war bis 9 Uhr gesperrt. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort