Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

Helios Klinik Geburt Krefelds Neujahrsbaby 2016 heißt Mehdi

Krefeld. Das erste Krefelder Baby im neuen Jahr heißt Mehdi und ist um 3.58 Uhr in der Helios Klinik am Lutherplatz zur Welt gekommen. Behutsam hält Papa Ahmed Elyaagcubi (er stammt aus Marokko) seinen Sohn im Arm.

Helios Klinik: Geburt Krefelds Neujahrsbaby 2016 heißt Mehdi
Foto: Foto: Mark Mocnik

Mutter und Kind sind gesund und munter.

Mehdi war nur eine Minute früher als das zweite Baby, das an Neujahr im Helios-Klinikum geboren wurde. Bis zum frühen Abend waren dort schon vier Kinder zur Welt gekommen. Im vergangenen Jahr gab es insgesamt knapp 1700 Geburten im Klinikum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort