Feuerwehr Gartenschuppen in Krefeld ausgebrannt

Krefeld · Am Samstagnachmittag war starker Rauch über Krefeld-Inrath zu sehen. Ein Schuppen stand in Vollbrand.

 In Inrath hat es gebrannt.

In Inrath hat es gebrannt.

Foto: Alex Forstreuter

Die Feuerwehr wurde am Samstag, um 12:50 Uhr, zu einem Brand an die Straße Wilmendyk in Krefeld-Inrath gerufen. Ein Gartenschuppen stand in Vollbrand, teilte ein Sprecher der Feuerwehr auf Nachfrage mit. Die Beamten konnten das Feuer löschen und das angrenzende Haus vor den Feuer schützen. Die Fassade, sowie die Tür und Fenster wären leicht beschädigt worden. Es wurde niemand verletzt. Vier Personen wurden vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht, mussten aber nicht weiter behandelt werden.

Schuppen in Krefeld-Inrath ausgebrannt
20 Bilder

Schuppen in Krefeld-Inrath ausgebrannt

20 Bilder
Foto: Alex Forstreuter

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort