Krefeld Fünf Verletzte nach schweren Unfall in Krefeld

Krefeld. Bei einem Unfall auf der Kreuzung St.-Töniser Straße/Auf der Kempener Platte sind am Dienstagnachmittag fünf Personen verletzt worden. Das teilte die Polizei am späten Dienstagabend mit.

Die beiden Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt.

Die beiden Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt.

Foto: samla.de

Eine 18-jährige Krefelderin prallte beim Abbiegen in die Straße Auf der Kempener Platte mit ihren Auto mit dem Fahrzeug eines 75-Jährigen aus Krefeld zusammen.

Auch ein 36-jähriger Rollerfahrer wurde in den Unfall verwickelt. Der Mann aus Tönisvorst machte eine Vollbremsung um einem Zusammenstoß mit den Fahrzeugen zu verhindern, dabei stürzte er auf die Straße.

Vier Leichtverletzte und eine Schwerverletzte nach Unfall
18 Bilder

Vier Leichtverletzte und eine Schwerverletzte nach Unfall

18 Bilder

Eine 17-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt und musste stationär ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Autofahrer, der Rollerfahrer und eine weitere Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort