1. NRW
  2. Krefeld

Hülser Straße und Flünnertzdyk: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall — zwei in Lebensgefahr

Hülser Straße und Flünnertzdyk : Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall — zwei in Lebensgefahr

Krefeld. Am Sonntagabend kam es um 17:48 Uhr zu einem Autounfall mit insgesamt fünf Verletzten im Kreuzungsbereich der Hülser Straße und Flünnertzdyk. Zwei Personen wurden sogar schwer verletzt und die Lebensgefahr beider kann nicht ausgeschlossen werden.

Zwei Autos waren aus bisher ungeklärter Ursache im Kreuzungsbereich zusammen gestoßen. Alle Verletzten konnten sich bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte aus ihren Fahrzeugen befreien. Sie wurden dann zunächst notärztlich versorgt und anschließend mit Rettungswagen in Krefelder Krankenhäuser transportiert.

Am Sonntagabend kam es zu einem Autounfall mit insgesamt fünf Verletzten im Kreuzungsbereich der Hülster Straße und Flünnertzdyk. Foto: samla.de