Fünf kaputte Autos nach Unfall auf St.-Anton-Straße

Krefeld. Zwei Leichtverletzte und fünf beschädigte Fahrzeuge - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagabend auf der St.-Anton-Straße. Nach Polizeiangaben hatte ein 46-jähriger Mercedes-Fahrer um 19.45 Uhr eine Pkw-Schlange vor ihm überholen wollen und war dabei mit dem entgegenkommenden VW einer 21-Jährigen kollidiert, die nach links in die Luisenstraße abbiegen wollte.

Fünf kaputte Autos nach Unfall auf St.-Anton-Straße
Foto: dpa

Im Anschluss prallte der Daimler so heftig gegen einen geparktes Auto, dass dadurch zwei weitere Fahrzeuge aufeinander geschoben wurden.

Der Unfallverursacher und die 21-jährige Frau erlitten leichte Verletzungen. Drei der beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort