Sachbeschädigung Fünf Autos in Krefeld weisen mysteriöse Einschussdellen auf

Krefeld · Möglicherweise hat jemand die Autos mit Metallkugeln beschossen - gleich zwei Mal. Die Polizei sucht Zeugen.

 Möglicherweise hat jemand die Autos mit Metallkugeln beschossen - gleich zwei Mal.

Möglicherweise hat jemand die Autos mit Metallkugeln beschossen - gleich zwei Mal.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Zwischen Dienstag und Donnerstag haben Unbekannte auf dem Preußenring, zwischen Steinstraße und Hubertusstraße, fünf Autos beschädigt. Das hat die Polizei am Freitag mitgeteilt.

Nach Polizeiangaben haben alle Autos Einschussdellen. Möglicherweise sind sie demnach mit Metallkugeln beschossen worden.

Für Hinweise bittet die Polizei Zeugen sich unter der Rufnummer 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort