Frau von Radler angefahren: Polizei sucht Zeugen

Frau von Radler angefahren: Polizei sucht Zeugen

Die 48-jährige Krefelderin verletzte sich leicht.

Krefeld. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls am Sonntag auf der Kölner Straße. Der Unfall wurde der Polizei erst am Dienstag angezeigt: Am Sonntag gegen 12.10 Uhr wurde eine 48-jährige Fußgängerin von einem Radfahrer angefahren.

Die Frau war auf dem Gehweg der Kölner Straße in Höhe der Hausnummer 500 unterwegs und beabsichtigte, dort ein Einfahrtstor zu schließen. Dabei wurde sie von dem Unbekannten angefahren und fiel zu Boden. Die 48-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Der Radfahrer ist nach Angaben der Geschädigten zwischen 17 und 24 Jahre alt. Das Rad soll silberfarben sein. Hinweise: Tel. 02151/6340. Red.

Mehr von Westdeutsche Zeitung