Hülser Straße Frau verscheucht Einbrecher aus ihrer Wohnung

Krefeld. Am Montagmorgen hat die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses auf der Hülser Straße einen Einbrecher verjagt, als sie um Hilfe rufend Richtung Hausflur lief. Der Einbrecher gelangte gegen 5.30 Uhr durch ein auf kipp stehendes Fenster in den Wohnbereich.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Die Bewohnerin wachte durch die dabei entstehenden Geräusche auf und entdeckte den fremden Mann im Wohnzimmer.

Als sie um Hilfe rufend zum Hausflur lief, flüchtete der Täter ohne Beute über den Balkon in Richtung Geldernsche Straße.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben werden: Er soll circa 1,75 bis 1,80 Meter groß und etwa 35 Jahre alt gewesen sein. Er habe eine normale Statur gehabt und habe einen dunkelblauen oder schwarzen Parka mit Kapuze getragen.

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen können, nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-634 0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort