Ermittlungen Frau in Krefeld in Brand geraten: Polizei geht von tragischem Unglücksfall aus

Krefeld · In Krefeld ist es nach Angaben der Polizei zu einem tragischen Unfall gekommen. Eine Seniorin (81) mit Brandverletzungen war gestorben.

Frau in Krefeld in Brand geraten: Polizei geht von tragischem Unfall aus​
Foto: picture alliance/dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Nachdem in Krefeld-Hüls eine Seniorin mit Brandverletzungen gestorben ist, geht die Polizei von einem tragischen Unglücksfall aus. Das erklärte eine Sprecherin der Polizei unserer Redaktion am Mittwoch.

Nach den Angaben war wohl ein unsachgemäßer Umgang mit einer offenen Flamme der Grund dafür, dass die 81-Jährige am Sonntagabend in Brand geriet und möglicherweise in Folge der Brandverletzungen starb. Auch alarmierte Rettungskräfte hätten nichts mehr für die Frau tun können.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort