Krefeld Feuerwehreinsatz nach Brand in Mehrfamilienhaus in Linn

Krefeld. Die Feuerwehr ist am Dienstag zu einem Brandeinsatz an der Margaretenstraße ausgerückt. Das berichtetet die Pressestelle am Mittag. In einem Mehrfamilienhaus in Linn hatte ein Feuermelder ausgelöst, außerdem nahmen Nachbarn Brandgeruch aus einer Wohnung war.

Krefeld: Feuerwehreinsatz nach Brand in Mehrfamilienhaus in Linn
Foto: Feuerwehr

Als die Einsatzkräfte eintrafen, drang starker Rauch aus der Erdgeschosswohnung. Im Badezimmer war ein Feuer ausgebrochen. Da in der Wohnung keine Menschen waren, wurde niemand verletzt, auch die Hunde in der darüberliegenden Wohnung blieben unverletzt.

Nach etwa einer Stunde hatte die Feuerwehr ihren Einsatz beendet. Obwohl das Feuer schnell gelöscht werden konnte, wurde das Badezimmer durch den Brand stark beschädigt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort