1. NRW
  2. Krefeld

Feuerwehr rückt zu nächtlichem Einsatz bei Amazon in Krefeld aus

Verteilzentrum am Rheinhafen : Feuerwehr rückt zu nächtlichem Einsatz bei Amazon in Krefeld aus

Die Krefelder Feuerwehr ist am Sonntagmorgen zum Amazon-Verteilzentrum am Rheinhafen gerufen worden. Grund war eine defekte Heizungsanlage.

Die Krefelder Feuerwehr ist in den frühen Morgenstunden des 28. Februar zum Amazon-Verteilzentrum im Krefelder Hafen gerufen worden. Der Notruf ging gegen 1.30 Uhr ein, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit.

Grund für den Einsatz war eine defekte Heizungsanlage in einer Halle des Unternehmens. „Wir haben das Teil außer Betrieb gesetzt und es hat sich kein Feuer ausgebreitet“, erklärt ein Feuerwehrsprecher das Vorgehen der Einsatzkräfte. Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz vorbei.

(red)