Einsatz Feuerwehr rückt zu Kaminbrand in Krefeld aus

Krefeld · Die Feuerwehr hat am Samstag einen Kaminbrand in Krefeld gelöscht. Verletzt wurde niemand.

 Die Feuerwehr war am Samstag wegen eines Kaminbrands im Einsatz.

Die Feuerwehr war am Samstag wegen eines Kaminbrands im Einsatz.

Foto: Leonhard Giesberts

Am Samstagabend gegen 17 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Kaminbrand am Reepenweg in Krefeld-Hüls ausrücken. Von den Bewohnern des Reihenhauses wurde nach Angaben der Feuerwehr niemand verletzt.

Wie es zu dem Brand kam, sei noch unklar. Die Feuerwehr geht jedoch davon aus, dass sich Rußablagerungen in dem Kamin entzündet hatten. Laut einem Sprecher der Feuerwehr sei nach ersten Erkenntnissen kein weiterer Schaden an dem Gebäude entstanden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort