Feuer Krefeld: Brand im alten Naafi-Shop

Krefeld · Die Krefelder Feuerwehr löscht brennenden Müll in leer stehender Halle.

 Die Feuerwehr öffnete Türen und Fenster, um den Rauch aus dem Gebäude zu bekommen.

Die Feuerwehr öffnete Türen und Fenster, um den Rauch aus dem Gebäude zu bekommen.

Foto: Strücken/LOTHAR STRUECKEN

Die Krefelder Feuerwehr hat am frühen Dienstagabend an der Kempener Allee einen Brand gelöscht. Im ehemaligen Nato-Shop stand Unrat in Flammen, darunter die Reste eines Motorrollers. Dies führte zu einer starken Rauchentwicklung, den mehrere Anrufer meldeten. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem C-Rohr gegen die Flammen vor, außerdem wurden Fenster und Türen aufgebrochen, um den Rauch austreten zu lassen. Drei weitere Trupps durchsuchten zur Sicherheit das Gebäude, in dem sich aber keine Menschen aufhielten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort