1. NRW
  2. Krefeld

Familientag: An der Rennbahn gibt es am 1. Mai Unterhaltung für Groß und Klein

Familientag: An der Rennbahn gibt es am 1. Mai Unterhaltung für Groß und Klein

Der Familientag verspricht, noch abwechslungsreiche als in den Vorjahren zu werden. Der Eintritt ist wie immer frei.

Krefeld. Noch umfang- und abwechslungsreicher als in den Vorjahren wird das Programm des Familientags auf der Rennbahn am 1. Mai. Zum achten Mal präsentieren Westdeutsche Zeitung und Welle Niederrhein zusammen mit dem Veranstalter "Rudolph’s auf der Rennbahn" auf dem schönen Gelände im Stadtwald von 11 bis 18 Uhr Unterhaltung, Musik, Spiele und Information für große und kleine Gäste. Der Eintritt ist wie immer frei.

Sportlich geht es auch beim Rahmenprogramm zu: Der SV Bayer 05 bietet Möglichkeiten, sich aktiv zu betätigen ebenso wie die Torfabrik mit Parcours und Leistungscheck. Karussell und Hüpfburg sind ebenso vertreten wie das WZ-Bungee-Trampolin oder die 45-Meter Hebebühne für die Wagemutigeren.